mit einem trendigen Auftritt
Eine authentische Marke schafft Verbindungen zu den Fans. Sie gibt Vertrauen, bietet Identifikationsmöglichkeiten und hat Wiedererkennungswert. Mit einem coolen Gesamtauftritt bleibst deinen Fans in Erinnerung. Der visuelle Aspekt ist dabei enorm wichtig.
Wir machen dich sichtbar
Setze positive Eigenschaften/Ereignisse in direkte Verbindung zu deiner Marke.
Eine starke Marke gilt als wichtiges Unterscheidungsmerkmal und begünstigt die Kaufentscheidung
Mit einer authentischen Marke bleibst du deinen Fans in Erinnerung. Sei so einzigartig, dass deine Marke auf den ersten Blick erkannt wird.
Kunden bauen eine Verbindung zur Marke auf und bleiben ihr treu.
Gestalte deinen Auftritt so spannend, dass deine Kunden in kürzester Zeit von dem Charakter deiner Marke gefangen sind. Mach unmissverständlich klar, wieso dein Produkt / deine Leistung sie besser macht. Erzähle ihnen nicht was sie haben möchten, zeige ihnen wer sie – mit Hilfe deiner Marke – sein können.
Ziel eines guten Markenauftritts ist es, die Persönlichkeit deiner Marke, so wie du sie siehst, auch für andere sichtbar zu machen. Deine Fans haben eine Vision wer sie sein möchten. Gib ihnen zu verstehen, dass deine Marke sie dorthin bringt.
Einzelheiten wie Schriftarten oder Farben können unterschiedliche Stimmungen und Assoziationen bei den Fans hervorrufen. Daher ist es wichtig, auch diese gezielt auszuwählen und über alle Kanäle einheitlich zu kommunizieren.
Ziehe einen roten Faden durch deinen Auftritt. Das visuelle und die Message müssen übereinstimmen und authentisch auf den Kunden wirken. Ziel ist es, die Marke mit positiven Konnotationen in den Köpfen der Kunden zu verankern.
Das gute alte Sprichwort: „Tue Gutes und sprich darüber.“, findet nach wie vor Anwendung. Fans wollen am Geschehen Teil haben, was still und heimlich passiert weiß keiner -> interessiert keinen. Lass deine Fans wissen was passiert und nutze sie als Berichterstatter. Gib ihnen spannende Einblicke und sie werden diese für dich nach außen tragen. Für dich ist das die beste Werbung – denn wem vertraut man bei einer Empfehlung mehr als einem Freund/Bekannten?
Jetzt Termin vereinbaren